Yogaübungen


Liebe Yogis

 

Hier findest du ein paar Übungsvideos und Audios, die ich in der Corona Yogapause auf meine Homepage gestellt habe. S

Also wenn du Lust hast, ab auf die Matte und nimm dir kurz Zeit für dich

 

Viel Spaß beim Üben!

Bei Unklarheiten oder Fragen kontaktiere mich einfach              

Eure Yoga Ulli                                                                                                                                

Bevor es auf die Matte geht

 

Versuche Yoga nicht nur als Bewegung zu sehen sondern behalte die Ganzheitlichkeit im Auge

Bevor du mit dem Übungen beginnst, komm kurz auf der Matte an 

Du kannst das z.B. einfach  im stehen machen, oder noch besser eine kurze Anfangsentspannung im Liegen oder sitzen. Es geht um ankommen, loslassen und ruhiger werden 

 

Spüre den Kontakt mit der Matte, richte dich auf und atme zumindest für 3 Atemzüge tiefer und bewußt ein und aus. Komme an und lasse erste Spannungen los.

 


Videoanleitungen

Ich bitte die Qualität der Videoaufnahmen zu ignorieren, sie wurden mit dem Handy aufgenommen und sind unbearbeitet. Sie sollen lediglich als Hilfe bei deiner Yogapraxis zu Hause dienen.


Audioaufnahmen

Ulli Farnleitner

Weidenweg 325

2724 Maiersdorf

0664/220 22 18

yoga@ullifarnleitner.at

Download
FOLDER 2020
Folder2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 282.3 KB