Yoga & Wandern


Ein Wochenende um zur Ruhe zu kommen, loszulassen, sich frei zu fühlen und sich selbst Gutes tun!


Von Freitag bis Sonntag erwarten dich:

• 4 unterschiedliche Yogaeinheiten (Themen werden individuell an die TeilnehmerInnen 
  angepasst, z.B.: Rücken, Hüften, Yin Yoga, Yoga Therapie.... )

• gemeinsamer Austausch

• Wanderung mit Yogapausen, Ausblicken und Einblicken in die Natur und die Besonderheiten in
  dir und in der Landschaft

• viel Ruhe und neue Energie

• Orte und Ziele siehe jeweilige Ausschreibung

 

Nächster Termin: September 2021 
Voraussichtlich wieder in der Gemeinde Krakau da es dort noch viel zu entdecken gibt.

 

                                                                                  Zusätzlich wird es im Frühsommer Yogawandertage in der Region geben.

                                                                                  Genaue Termine Jänner 2021

 

 


Rückblick - Yoga Wander Wochenende September 2020

 

 

Ein wunderschönes, energievolles Wanderwochenende liegt hinter mir und einer tollen Gruppe an begeisterten Wander Yogis.

 

Diesmal führte uns der Weg in die Steiermark, dorthin wo auch meine Wurzeln liegen. 

 

Nach einem Stadtspaziergang durch Murau ging es nach Krakauschatten, wo wir beim Jagawirt eine gemütliche Unterkunft hatten. Und somit gleich in eine Ruhe eintauchen konnten.

 

Bei der Wanderung am Samstag konnte Yoga in seiner ganz besonderen Art praktiziert werden. 

Tiefe Atemzüge in der reinen Luft, bewusste Schritte in der Natur, weit weg von allen Einflüssen des Alltages. Das Entdecken von Besonderheiten der Natur. Innehalten und trotzdem weitergehen.

 

 

Natürlich haben wir auch in der Gruppe Yogaeinheiten im Kindergarten und einmal sogar im Freien beim Teich praktiziert. Gemeinsames Essen, Austausch von Gedanken und auch ein lustiges Yogaquiz rundeten die Zeit ab. 

 

Zum Abschluss konnten wir uns beim Wasserfall vollkommen mit den Eigenschaften des Wassers verbinden. Nicht nur die Schönheit des Wasserfalles genießen, sondern auch die Geräusche und das fließen des Wassers in seiner vollen Kraft, mit feinen Wassertropfen auf der Haut. Und trotzdem spürte man dort eine angenehme Ruhe.

 

Danke an alle die dieses Yogawochenende zu dem gemacht haben was es war,

eine schöne Zeit in der Natur, in Ruhe, in Wertschätzung und mit netten Menschen!

 

Tauche mit den Bildern unten einfach in dieses Wochenende ein. Du wirst bemerken es  war Abwechslung, Spass, Genuss und noch so viel mehr!

 

 

Ulli Farnleitner

Weidenweg 325

2724 Maiersdorf

0664/220 22 18

yoga@ullifarnleitner.at

Download
FOLDER 2020
Folder2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 282.3 KB